Das Planet-Para Team

martin-lehmann-gleitschirm

Martin Lehmann

Fluglehrer, Performance Trainer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer, Sicherheitstrainer, Flugschulleiter und bei Planet Para hauptsächlich für die Zubereitung von koffeinhaltigen Heißgetränken zuständig

martin-westermeier-1

Martin Westermeier

Fluglehrer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer. Der Anker bei allen Thermik und Streckenflugübungen und der Mensch mit der besten Wonhnmobilausnutzungsdauer der Welt 😉 und LIGA Pilot, Bääm!

pia-monius

Pia Mönius

Büro und Organisation...die ruhige Seele im stressigen Flugschulalltag. Aber wehe, ihr zahlt eure Rechnungen nicht.

nils-krah

Nils Krah

Fluglehrer, Tandemfachlehrer, Dr.Physik und wie man in unserer Gegend sagen würde ein "Käpsele". was er in die Hand nimmt LÄUFT!

daniel-vlker

Daniel Völker

Fluglehrer Assistent, Windenfahrer...nur selten anzutreffen, weil er im normalen Leben auch mal arbeiten muss

gerhard-neeb-1

Gerhard Neeb

Der Newbie im Team. Fluglehrer Assistent und ehemaliger Sportlehrer. Eine "Super Kombi", wie ihr sicher bald merken werdet!

manuel

Manuel Reiner

Der Newcomer im Team. Fluglehrer- Assi! Doch das heißt wirklich so, hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

michel

Michael Demel

Fluglehrer, Performance Trainer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer. Streckenfliegen, Acrofliegen, Hiké´N´Fly, Groundhandling.....Ähhh warte kurz......OK GEHT!

christian-hofmann

Christian Hofmann

Fluglehrer, Performance Trainer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer. Unser Mann bei Wella (T-Shirt!). Unverwechselbar in seiner ruhigen Art und die Frisur hält. 🙂

bjrn-bundt-1

Björn Björn

Fluglehrer Assi und Wächter des Nordens (Quasi das echte Äquivalent, Korrelativ zu John Schnee, falls ihn Jemand kennt). außerdem der Wächter der Tester in Hamburg. Fly North-Man!

micha-schwarz

Micha Schwarz

Fluglehrer für Hang und Winde und Tandem. Alpinist und immer auf der suche nach LEICHTER 😉 Moment, das muss doch möglich sein....eine komplette Ausrüstung unter 1,2kg 😀

lukas

Lukas Mönius

Winching System Management & Technical Support and Operations, Lukas ist die absolute Koryphäe wenn es darum geht den von Martin zubereiteten Kaffee zu verbrauchen und ein Ass wenn es drum geht unsere Winde in Schuss zu halten/bringen