Skip to content

Das Planet-Para Team

martin-lehmann-gleitschirm

Martin Lehmann

Fluglehrer, Performance Trainer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer, Sicherheitstrainer, Flugschulleiter und bei Planet Para hauptsächlich für die Zubereitung von koffeinhaltigen Heißgetränken zuständig

cropped-pp_logo1-3.png

Andrea Münnecke

Büro und Organisation...die ruhige Seele im stressigen Flugschulalltag. Aber wehe, ihr zahlt eure Rechnungen nicht.

Gleitschirmfliegen in Albanien

Lukas Mönius

Winching System Management & Technical Support and Operations, Lukas ist die absolute Koryphäe wenn es darum geht den von Martin zubereiteten Kaffee zu verbrauchen und ein Ass wenn es drum geht unsere Winde in Schuss zu halten/bringen

Nils Krah NEU1

Nils Krah

Fluglehrer, Tandemfachlehrer, Dr. Physik und wie man in unserer Gegend sagen würde ein "Käpsele". Was er in die Hand nimmt LÄUFT!

martin-westermeier-1

Martin Westermeier

Fluglehrer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer. Der Anker bei allen Thermik- und Streckenflugübungen und der Mensch mit der besten Wonhnmobilausnutzungsdauer der Welt 😉 und LIGA Pilot, Bääm!

gerhard-neeb-1

Gerhard Neeb

Fluglehrer und ehemaliger Sportlehrer: Eine "Super Kombi", wie ihr sicher bald merken werdet!

Manuel Reiner NEU1

Manuel Reiner

Der Newcomer im Team. Fluglehrer- Assi! Doch das heißt wirklich so, hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun 😉

christian-hofmann

Christian Hofmann

Fluglehrer, Performance Trainer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer. Unser Mann bei Wella (T-Shirt!). Unverwechselbar in seiner ruhigen Art und die Frisur hält 😉

michel

Michael Demel

Fluglehrer, Performance Trainer, Windenfachlehrer, Tandemfachlehrer. Streckenfliegen, Acrofliegen, Hiké´N´Fly, Groundhandling.....Ähhh warte kurz......OK GEHT!