Skip to content

Teneriffa

Covid-19-Hinweis
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!

Für die Buchung unserer Reisen zu Zeiten von Corona gilt folgendes:

  • Die Rechnung gibt es erst, wenn die Reise defintiv stattfindet. Vorab fallen dir keine Kosten an.
  • Du kannst die Reise jederzeit stornieren. Solltest du die Reise 14 Tage vor Reisebeginn stornieren, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50€ an. 
  • Falls wir deinen Platz nicht anderweitig vergeben können, behalten wir uns vor, dir eventuelle Stornierungsgebühren vom Hotel weiterzugeben. 

Teneriffa

Ein Fliegerurlaub, den man so schnell nicht vergisst!

 

Fliege mit uns auf die wunderschöne Kanareninsel Teneriffa vor die Westküste Afrikas.

Hinauf geht es bis auf 2.500m (Höhenunterschied Start/Landung!) – die Insel bietet angenehme Thermik, dann wenn in Mitteleuropa nichts mehr geht und kalte Tage herrschen. Die angenehm warmen Temperaturen und das trockene Klima schaffen immer gute Laune. Die tolle Landschaft und eine echte Wettergarantie bieten beste Rahmenbedingungen für wunderschöne Flugaktivitäten. Alle Startplätze der Insel sind innerhalb einer Stunde erreichbar. Geflogen wird bei der Reise hauptsächlich im Norden der Insel.

Flüge mit anschließender Landung am Strand, oder vielfache Starts mit immer wiederkehrenden Toplandungen sind für geübte Piloten kein Problem. Fachkundige Fluglehrer und Local Guides stehen dir immer zur Seite.

Auch fortgeschrittene A-Schein-Schüler, die schon über 25 Höhenflüge innerhalb ihrer Ausbildung sammeln konnten, können uns bei dieser Reise begleiten. Wir haben uns als erste und einzige DHV-Flugschule drei Start- und Landeplätze zur Schulung auf Teneriffa zugelassen: Mit 560 bis 2.350m Höhenunterschied kann man dort super Höhenflüge für den A-Schein in der kalten Jahreszeit sammeln!

Untergebracht sind wir während unseres Aufenthalts in einem 4****-Hotel im Norden der Insel. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Pool, aber auch der Strand und das 22°C warme Meer sind zu Fuß in einer Minute zu erreichen.

Auch für nichtfliegende Begleitpersonen ist Teneriffa eine Reise wert. Frage einfach nach einem Angebot für dich und deine nichtfliegende Begleitung.

Reise

Teneriffa
Fliege mit uns auf die wunderschöne Kanareninsel Teneriffa vor die Westküste Afrikas.
 
Zeitraum

27.11. – 04.12.2021 Teneriffa 1
(auch für A-Schein-Schüler)

04.12. – 11.12.2021 Teneriffa 2

Unsere Leistungen
– Unterkunft im DZ inkl. Frühstück (EZ auf Anfrage)
– Abholung am Flughafen
– Alle Transfers zu den Geländen 
– Flugbetreuung durch DHV-Fluglehrer und Local Guide
 
Anreise

Eigene Anreise mit dem Flugzeug nach Teneriffa Süd.

Du benötigst Hilfe bei der Flugbuchung? Melde dich gerne bei uns!

Teilnehmer & Preise

Teilnehmeranzahl: max. 12

8 Tage Teneriffa für 
940,-€

Impressionen