Skip to content

Air Time

Covid-19-Hinweis
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!

Für die Buchung unserer Reisen zu Zeiten von Corona gilt folgendes:

  • Die Rechnung gibt es erst, wenn die Reise defintiv stattfindet. Vorab fallen dir keine Kosten an.
  • Du kannst die Reise jederzeit stornieren. Solltest du die Reise 14 Tage vor Reisebeginn stornieren, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50€ an. 
  • Falls wir deinen Platz nicht anderweitig vergeben können, behalten wir uns vor, dir eventuelle Stornierungsgebühren vom Hotel weiterzugeben. 

Air Time

 

Du hast deinen A-Schein frisch in der Tasche, traust dich aber noch nicht alleine loszuziehen…

Du möchtest einfach Fliegen gehen, dich aber um nichts kümmern… 

Dann begleite uns doch einfach auf eine unserer Höhenschulungen als Freiflieger!

Unsere Höhenschulungen bieten wir vor allem für unsere Flugschüler an, damit diese ihre erforderlichen Höhenflüge in der Startart Hang sammeln können, aber auch als Freiflieger kannst du dich unseren Höhenschulungen anschließen 🙂

Du  kannst uns einfach nur begleiten und gemeinsam mit uns fliegen oder aber auch ein oder mehrere Tagestrainings in Anspruch nehmen, um an deiner Flugperfomance (z. B. Start-/Landetechnik, Thermikfliegen, bestimmte Manöver) zu feilen. 

Ob du dich nun aber selbst um deine Unterkunft kümmern möchtest oder wir das für dich übernehmen sollen, ob du nun ein, zwei, drei oder gar kein Tagestraining bei uns in Anspruch nimmst, ob du nun bei nicht fliegbarem Wetter bei einem Alternativprogramm mitmachst, und so weiter und so fort 😉 … ist alles ganz dir überlassen:

Bei der Planet Para „Air Time“ für Freiflieger gilt das Motto: Nichts muss, aber alles kann!

Reisen

Air Time 
Nichts muss, aber alles kann!
 
Zeitraum 

02.05. – 08.05.2021 HS 2 Meduno
19.05. – 23.05.2021 HS 2.1 Zillertal
12.06. – 19.06.2021 HS 3 Saint Hilaire
04.08. – 08.08.2021 HS 3.1 Zillertal
08.09. – 12.09.2021 HS 3.2 Zillertal
26.09. – 03.10.2021 HS 4 Südtirol
(siehe auch Sky Performance Südtirol)

Unsere Leistungen (OPTIONAL)
– Organisation der Unterkunft, der Auffahrten, Abendessen mit der Gruppe und Alternativprogramm bei nicht fliegbarem Wetter
– Tagestraining
 
Anreise
– mit dem eigenen Auto

– gegen einen Unkostenbeitrag Mitreise im Bus möglich 

Teilnehmer & Preise

Die Teilnehmeranzahl sowie die Preise für Unterkunft&Verpflegung und Auffahrten varieren je nach Höhenschulung.
Bei Interesse, meldet euch und wir senden euch weitere Infos zu der jeweiligen Höhenschulung zu!

Tagestraining: 90€

 

Impressionen