Go to Top

Teneriffa Inselhopping

09.12. – 16.12.2018

Das beste von beiden Inseln: Teneriffa & La Palma

Bei unserem Angebot Teneriffa Inselhopping möchten wir mit euch das beste von den beiden Kanareninseln Teneriffa und La Palma genießen. Wir starten in Teneriffa und bleiben dort 3 Nächte. Danach geht es mit der Fähre weiter nach La Palma. Dort haben wir 4 Nächte Zeit um die Insel vom Boden und aus der Luft zu erkunden 🙂

Auf beiden Inseln stehen uns eine Vielzahl von Fluggebieten zur Verfügung. Immer an unserer Seite ist unser Local Guide, der uns zu den besten Startplätzen bei den jeweiligen Wetterbedingungen führt und uns auch zu etwas abseits gelegener und weniger bekannten Fluggeländen bringt.

Auch für nichtfliegende Begleitpersonen sind die beiden Inseln eine Reise wert. Frage einfach nach einem Angebot für dich und deinen nichtfliegenden Partner.

Falls du Fragen hast melde Dich einfach!

Ruf uns an oder schreibe eine Mail. Für deine Anmeldung benötigen wir: Deinen Namen, Handynummer, Schirm Typ und Farbe und Deine Adresse

Unsere Leistung:

– Unterkunft im DZ inkl. Frühstück (auf allen Inseln)
– Abholung am Flughafen
– Alle Transfers zu den Geländen (auch Fähren)
– Alle Fährenkosten
– Flugbetreuung durch DHV-Fluglehrer und Local Guide

Eigene Anreise:
– Hinflug:
Mit dem Flugzeug nach Teneriffa Süd
– Rückflug:
Mit dem Flugzeug von La Palma

– 7 Tage Teneriffa Inselhopping für 1.199 €