Go to Top

Teneriffa Basic

25.11. – 02.12.2018

Teneriffa Basic eignet sich sowohl für Gelegenheitspiloten und Wiedereinsteiger als auch für Genussflieger, die bei entspannten Flügen die schöne Kanareninsel aus der Luft genießen möchten.

Aber auch A-Schein-Schüler können uns bei dieser Reise begleiten. Wir haben uns als erste und einzige DHV-Flugschule drei Start- und Landeplätze zur Schulung zugelassen. Somit eignet sich Teneriffa Basic auch perfekt für A-Schein Schüler. Mit 560 bis 2.350 Meter Höhenunterschied kann man dort super Höhenflüge für den A-Schein in der kalten Jahreszeit sammeln!

Geflogen wird bei der Reise hauptsächlich im Norden der Insel.

Untergebracht sind wir während unseres Aufenthalts in einem 4****-Hotel im Norden der Insel. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Pool, aber auch der Strand und das 22° warme Meer sind zu Fuß in einer Minute zu erreichen.

Auch für nichtfliegende Begleitpersonen ist Teneriffa eine Reise wert. Frage einfach nach einem Angebot für dich und deinen nichtfliegenden Partner.

Falls du Fragen hast melde Dich einfach!

Ruf uns an oder schreibe eine Mail. Für deine Anmeldung benötigen wir: Deinen Namen, Handynummer, Schirm Typ und Farbe und Deine Adresse

 

 

 

Unsere Leistungen:

– Unterkunft im DZ inkl. Frühstück
– Abholung am Flughafen
– Alle Transfers zu den Geländen
– Flugbetreuung durch DHV-Fluglehrer und Local Guide

Eigene Anreise:
– mit dem Flugzeug nach Teneriffa Süd

– 7 Tage Teneriffa Basic für 890 €