Go to Top

Marokko

11.02. – 18.02.17

18.02. – 25.02.17

„Seit ich 2009 in Marokko gewesen bin, steigt mein Puls sobald ich den Namen des Landes höre“, dass so pulsierend ist wie kein zweites.

Die Kontraste sind enorm!
Von der absoluten Stille und Erholung des Atlas Gebirges zur immer bunten Metropole Marrakesch…gepflegte Soaring Fluggebiete am Meer, im Süden und thermisch aktive Berge bei Marrakesch…echte 4000er im Atlas Gebirge und 40m Dünen direkt am Strand…Tajine zum Abendessen und Minztee zum Frühstuck…der Djemaa el Fna in Marrakesch und der Souk in Sidi Ifni…

Die Liste kann endlos geführt werden und sicher ist, dass Marokko schon für Nichtflieger ein Traumziel ist.

Wir reisen mit Jeep und Neunsitzer von Marrakesch bis in den Süden nach Sidi Ifni und von dort wieder nach Marrakesch. Wir sind ein bis zwei Nächte in jedem Hotel und Reisen dann weiter zum nächsten Spot um Land und Leute und die großartige Gastfreundschaft Marokkos kennenzulernen.

Falls du Fragen hast melde Dich einfach!

Ruf uns an oder schreibe eine Mail. Für deine Anmeldung benötigen wir: Deinen Namen, Handynummer, Schirm Typ und Farbe und Deine Adresse

Unsere Leistung:

– Alle Übernachtungen
– Frühstück
– Alle Transfers
– Einheimischer Guide (Fluglehrer)
– Busfahrer
– Fluglehrerbetreuung

Teilnehmer 10-14
7 Tage Marokko für €870.-
14 Tage für 1600€