Go to Top

Albanien

02.09. – 09.09.18

Dieses Jahr NEU in unserem Reiseprogramm: ALBANIEN
… auf geht’s zu neuen Horizonten!

Begleite uns auf diese Explorer-Tour und entdecke mit uns zusammen ein neues Land, seine Kultur und erlebe phantastische Flüge in naturbelassenen, wilden Landschaften.

Unser Local Guide steht uns dabei jederzeit mit seinem Insiderwissen zur Seite und bringt uns zu den schönsten Fluggebieten.

Was gibt es mehr zu sagen?
Stürze dich mit uns ins Abenteuer 😉 😉

Falls du Fragen hast melde Dich einfach!

Ruf uns an oder schreibe eine Mail. Für deine Anmeldung benötigen wir: Deinen Namen, Handynummer, Schirm Typ und Farbe und Deine Adresse

Unsere Leitungen:

- Unterkunft im DZ inkl. Frühstück
- Abholung am Flughafen
- Alle Transfers zu den Geländen
-Flugbetreuung durch DHV-Fluglehrer und Local Guide
- Groundhandlingtraining nach Bedarf

Eigene Anreise:
- mit dem Flugzeug nach Tirana

- Teilnehmer: max. 10
- 7 Tage Albanien für 699 €